RSS

News: Foto der Woche

01 Nov

Als ich letztens mit meinem iPhone den AppStore nach guten Fotografie-Apps durchsucht habe bin ich unter anderem auch auf ColorMagic und Photoshop Express gestoßen. Die Apps Stelle ich euch zu einem anderen Zeitpunkt vor, aber gesagt sei, dass man damit Fotos direkt auf dem iPhone bearbeiten kann. Da ich mich auch privat fürs Fotografieren interessiere twittere ich euch in den nächsten paar Wochen jeweils ein Foto pro Woche, dass ich mit dem iPhone aufgenommen und bearbeitet habe. Ich fotografiere jeweils einen Gegenstand, der jedoch nicht extra für das Foto präpariert wurde. Im Laufe dieser Woche (Dienstag, Mittwoch) schreibe ich dann noch einen Test über ColorMagic.

 
Kommentare deaktiviert für News: Foto der Woche

Verfasst von - 1. November 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
