RSS

Test: Sky Burger

15 Sep

Da ich in den letzten Posts nur über News berichtet habe, dachte ich mir, es wäre angebracht mal wieder eine App zu testen.
Da ich in den letzten beiden Woche zu einem totalen Sky Burger Fan geworden.
Sky Burger
Dass Spielprinzip ist ganz einfach: Man hat ein Burgerbrötchen, welches man durch kippen des iPhones steuert, auf dem Brötchen muss man durch Auffangen bestimmte Zutaten platzieren. Wenn man die App startet, sieht man eine Übersicht des ersten Benutzers, man kann aber auch noch andere Personen erstellen. Je mehr Geld die einzelnen Personen verdient haben, desto höher ist ihr Dienstgrad.
Fazit: Sky Burger ist eine tolle App, die schnell süchtig macht.

 
Kommentare deaktiviert für Test: Sky Burger

Verfasst von - 15. September 2010 in App

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: