RSS

News: Apple-Special-Event

01 Sep

Heute Abend ist es soweit:
Um 19 Uhr in Deutschland beginnt das Apple-Special-Event.
Aus den vielen Gerüchten, die ich im Netz gefunden habe, habe ich mal die für mich wichtigsten rausgesucht.

  1. iPod nano: Wie ich getwittert habe sind in den letzten Tagen immer mehr Hüllen für die neue(n) iPod-Generationen aufgetaucht. Auch für den iPod nano. Angeblich soll der jetzt schon smarte iPod noch kleiner werden. Andere Quellen sagen jedoch, dass es demnächst zwei iPod nano-Modelle geben soll, einen kleinen und einen “normalen”. 
  2. iPod Touch: Gerüchte über eine neue iTouch-Generation gibt es ja schon länger. In letzter Zeit haben sich die Gerüchte aber immer weiter verdichtet, bis dann vor ein paar tagen in Japan/China erste Hüllen für den neuen iPod aufgetaucht sind. Angeblich soll der neue iPod zwei Kameras haben. Eine Frontkamera mit VGA-Auflösung und eine Rückseitekamera mit 5-MP. Gestern tauchte dann auch noch ein Youtube-Video von dem neuen iPod auf, o das Display zu sehen ist. das soll angeblich das gleiche wie im iPhone 4, also ein Retina-Display sein. 
  3. Eine neues Apple-TV: Über den Namen wurde man sich im Netz nicht ganz einig. Aus allen gerüchten war jedoch zu hören, dass es ein Apple-TV mit iOS werden soll. Viel mehr war noch nicht bekannt, es gab nur wilde Spekulationen.
  4. iTunes 10: Gerüchten zu Folge stellt Steve Jobs heute auch ein Update für das Medienverwaltungsprogramm iTunes vor. Als besser Sync-Lösung könnte eventuell ein Cloudservice kommen.
  5. iOS 4.1: Auch ein neues Betriebssystem wird erwartet, es soll jedoch kaum Neuerungen gegenüber 4.0.2 bieten, es wird jedoch erwartet, dass sich die Geschwindigkeit auf dem iPhone 3G gegenüber 4.0.2 deutlich verbessert.

Ich werde mich während des Events nochmal Live melden und natürlich auch twittern.

 
Kommentare deaktiviert für News: Apple-Special-Event

Verfasst von - 1. September 2010 in News

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: