RSS

Test: Bluetooth IM

26 Aug

Bluetooth IM
Wenn ihr die App startet, dann werdet ihr dazu aufgefordert, Bluetooth anzuschalten, falls ihr das noch nicht getan habt. Dann sucht die App nach anderen iPhones/iPod Touches, bei denen gerade Bluetooth IM läuft. Über einen Tipp auf den Namen des iPhones/ iPod startet ihr einen Chat.In dem Chat könnt ihr unten neue Nachrichten eingeben. Die Darstellung des Chatverlaufs erfolgt wie bei dem SMS-Verlauf auf dem iPhone.
Die Geschwindigkeit ist auf meinem iPhone 3G mangelhaft und auch auf dem iPod Tocuh 3G läuft die App nicht fließend, was auf jeden Fall negativ ist. Auch wird die Anzeige, in die man Text eingeben kann nicht vollständig angezeigt, was Texteingabe schwierig macht.
Fazit: Die Idee ist super, leider ist jedoch die Umsetzung mangelhaft. Da die App aber kostenlos ist, kann man sie sich trotzdem mal laden und selber ausprobieren.
AppStore-Link

 
Kommentare deaktiviert für Test: Bluetooth IM

Verfasst von - 26. August 2010 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: