RSS

[Intern + News] Neues Theme; iPad 2: Jailbreak, Herstellung

13 Apr
[Intern + News] Neues Theme; iPad 2: Jailbreak, Herstellung

Kommen wir erst kurz zu einer Blog-internen Sache, die jedoch zwangsläufig alle User betrifft, die über einen Desktop-Rechner oder das iPad auf die Seite zu greifen: AppTestsss erstrahlt jetzt im Glanze eines neuen Themes. Das ganze nennt sich Choco und ist von .ccs(mayo). Schreibt doch in den Kommtentaren, wie ihr das neue Aussehen findet.

Snap_2011.04.13 14.41.18_001

Kommen wir nun aber wieder zum iPad 2. Das Chronic-Dev-Team hat schon vergangene Woche einen iPad 2-Jailbreak angekündigt. Dieser soll mit einer neuen greenpois0n-Version erscheinen. Heute wurde diese Ankündigung jedoch korrigiert. Das Update und damit der Jailbreak werden wohl erst später erscheinen.

Auch zur iPad 2 Produktion gibt es zwei wichtige Sachen zu sagen. Zum einen hat Apple Produktionsstraße gemietet, die eigentlich an RIM für die Produktion des Playbooks gedacht waren. Apple will dadurch die hohe Nachfrage nach dem neuen Tablet stillen. Für RIM kommt diese Nachricht sehr ungelegen. Der Verkaufsstart des Tablets könnte sich dadurch verzögern.

Des weiteren ist es möglich, dass wir bald nicht mehr auf das Made in China auf unseren iPads der zweiten Generation schauen dürfen. Apple soll nun ein Werk in Brasilien bauen. Die neue “Fabrik” wird wohl in Sao Paulo stehen. Dieser Schritt ist mit den Steuerbegünstigungen zu erklären, die die brasilianische Regierung auf die Herstellung von Tablet-PC’s spendiert.

via macnotes.de

About these ads
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. April 2011 in Intern, News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: