RSS

[News] Foto-Effekte für die Kamera-App in iOS 4.3 oder iOS 5?

23 Feb

Es war die erste Beta von iOS 4.3, in der Hinweise auf Effekte für die iOS-Kamera auftauchten. Schon damals sagten viele Nutzer, sie waren mit Apples bisheriger Stargie zufrieden, das System so schlicht wie möglich zu halten. Da aber auch der iPod nano der Vorgängergeneration mit diesem Effekten ausgestattet war, ist die iOS-Implementierung nicht ganz abwegig, vor allem, wenn man bedenkt, dass in der iOS 4.3 Beta ein Screenshot die Runde machte, auf dem Photobooth auf dem Homescreen zu finden war. Schon im Jahre 2009 hat Apple ein Patent beantragt, welches Effekte und die Systemeinstellungen für diese in iOS zeigt.

(Bild via patentlyapple.com

Ob wir mit diesem Video- und Fotoeffekten in iOS 4.3 oder in iOS 5 oder vielleicht sogar gar nicht beglückt werden, müssen wir wohl Apple überlassen.

via ifun.de

About these ads
 
Hinterlasse einen Kommentar

Geschrieben von - 23. Februar 2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Auf den Artikel mit der eigenen Meinung oder einer Frage reagieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: